Seiten Linkverzeichnis Forum
Hier können sich neue Mitglieder vorstellen und werden begrüßt! (Beiträge in diesem Forum erhöhen nicht die Beitragszahl des Users!)
Hallo. Ich bin Kaspar!. Ich heiße Eddie, bin 16 Jahre jung. Komme aus dem schönen Mittelfranken und fange im September meine Lehre an. Meine...
Hallo Zusammen, ich bin die Sonny, komme aus dem schönen Rheinland und betreibe seit Anfang August ein Forum von iphpbb3.com - siehe Signatur. Zu...
Hallo ich bin Rolli der Name kommt daher weil ich die meiste Zeit seit dem letztem Jahr nach einer missglückten Koloskopie auf einen Rolli angwiesen...
Moinsen Leute, ich bin der Gamer, und wie der Name schon sagt ein Gamer, ich bin 32 und komme aus dem schönen Osnabrück. Greetz an alle hier
hallo,mein name ist Anfield.ich bin 43 jahre alt und komme ursprünglich aus Liverpool.Meine Hobbies:Sport,Musik und natuerlich mein FC Liverpool...
Mein Name ist Egon. Ich bin seit 20 Jahren in der Finanzdienstleistungsbranche tätig. Mein Schwerpunkt Baufinanzierung. Habe in den letzten Jahren...
Hallo und guten Tag, ich bin der Emil habe eine Webseite, die kostenlos Tipps zm Vermarkten der eigenen Homepage bereitstellt (noch nicht...
Hallo Forum, bin zufällig über das schöne Forum gestolpert. Was mich an solchen, recht jungen Foren begeistert ist die Hilfsbereitschaft der...
Moin Moin, wollte mich dann auch mal schnell Vorstellen. Also bin der dad1881 aka Patrick, komme aus dem schönen Ruhrgebiet Herne. Ich bin 28...
Hallo zusammen, ja, die Anmeldung ist zwar schon etwas länger her, aber jetzt habe ich es doch auch einmal geschafft mein Profil soweit...
Hallo, da trotz des Namens "weiblich" (ja es gibt auch weibliche Vornamen die sich so abkürzen lassen) aber nicht blond! , aus Zufall Admin eines...
Hallo. Ich bin Dennis. Ich bin seit dem 2.11.08, 15 Jahre alt, und gehe (natürlich) noch zur Schule. An Haustieren hab ich zwei Katzen und eine...
Hi, ich bin stormy :) ich bin 12 :D :p und wer n problemm damit hatt hat pech :p und ich hab bissl kenntnis von html...
Name: BlackD00M Alter:14 Hobbies: Programmieren website erstellen Segefliegen, keyboard, THW, scc Beruf: Schüler Kenntnisse: HTML wenig Autiot
ich bin Rene 25 jahre, meine geringen Kenntnisse sind nur in HTML/CSS vorhanden . Ich wage mich gerade sehr langsam an PHP/MySQl ran, denn ich habe...
So habs jetzt auch mal hier her geschafft :-) Kenne das Forum aus dem Providerforum bei dem Fox ist und hab ja mal meine Hilfe angeboten...aber...
Hallo Gemeinde :) Mein Name ist Georgi, die meisten jedoch nennen mich Schorschi, da des ausm Bayerischen kommt :D Meine Hobbys sind An meinem...
Guten Morgen! Ich habe das Forum durch Google gefunden. Und da ich mich schon seit ca. 3 Jahren mit dem Internet intensiv beschäftige, habe ich...
Hallo Leutz, nachdem ich so dumm war und denn "fox" gebeten habe mein Acc. zu Löschen habe ich nun dieses Account. Habe mich erneut angemeldet....
Hallo Leutz, kurze Information über mich. Name: Mehmet Ali. Alter: 18 Jahre. Herkunft: Bayern/Kreis Miltenberg. Beruf: Schüler einer Tech....
Nur Themen anzeigen, die im ausgewählten Zeitraum erstellt wurden.
Gib an, wonach die Themenliste sortiert sein soll.
Reihenfolge
Hinweis: Wenn nach dem Datum sortiert wird, werden bei 'absteigender Reihenfolge' die neuesten Elemente zuerst angezeigt.
Foren-Regeln