Seiten Linkverzeichnis Forum
HTML, PHP, MySQL, Java, etc.
Wenn Ihr hier Codes, Programme, Scripts postet, dann bitte immer an das Urheberrecht denken! Am besten sind natürlich eigene Werke, ansonsten...
Guten Abend! Ich präsentiere euch nun das zweite kostenlose Script. Es handelt sich um das Chatscript von blueimp.net. Hier gehts zum...
Achtung: Ich stelle das hier mal online, da selbst unser Webmaster (nein nicht fox hier *g*) gerade nicht wusste wie er die News unserer Seite in ein...
Sind sie auf der Suche nach einem Counter Hosting Script wie ipcounter oder speedcounter? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Wir bieten Ihnen die...
Also ich hab eine Website :) die sich Nik-Fanclub.de.vu nennt. Wenn man drauf klickt ist die Größe des Backgrounds bei jedem anders das liegt immer...
Guten Abend Leute, ich suche seit längerem eine PHP Bildergalerie, ich habe jetzt schon zwei ausprobiert und versucht anzupassen, sogar eine rein...
Jeder kennt das, sobald man auf seiner Seite zB im Kontaktbereich oder sonst wo seine eMail Adresse angibt, findet sie ein Bot bestimmt und man...
Aus gegebenen anlass ein ganz einfacher und kurzer Codeschnipsel mal wieder von mir :D Funktion: Über ein oder mehrere Checkboxen Inhalt...
Alle Beiträge, User, Avatare, Anhänge eines Forums werden in einer Datenbank gespeichert. Im schlimmsten Fall, bei einem Serverfehler o.ä., kann es...
So was macht das "Programm" Für all jene die einen Windows Server besitzen bzw auch für alle die Xampp benutzen uns Ihre Datenbank sichern wollen...
So da ich gerade an so nem Formular drannsitz hier ein kleiner Codeschnipsel dacht ich mir. Vielleicht kann Ihn ja wer gebrauchen. Was macht das...
ich habe euch mal ne exe erstellt. Ihr mühst nur die exe aus führen und da dann wo ihr es hin gespeichert habt den ordnen blat öffnen dann habt...
So, was kann das letztens gabs ja ein kleines MySQL Backup Batchfile, heute geht es weiter mit dem Versenden von LogFiles. Was bringt einem das...
Guten Abend! Wieder mal ein Script aus pHiLs Linksammlung ;) Also das Script ist NICHT von mir, ich suche nur gute Scripte im Internet! Es...
Guten Abend! Da hier noch recht wenig vorhanden ist wollte ich mal ein gutes Script posten. Es ist meiner Meinung nach das beste Gästebuchscript...
Script Name: Anovem Script Autor: Niklas Script Version: V1.0.0 BETA Script Beschreibung: Ein einfaches Gästebuch mit einer *.txt-Datei als...
## Script Name : Evoven ## Script-Autor : TelCont@r ## Beschreibung : Mit diesem PHP-Script geben Sie Ihren Besuchern die...
Nur Themen anzeigen, die im ausgewählten Zeitraum erstellt wurden.
Gib an, wonach die Themenliste sortiert sein soll.
Reihenfolge
Hinweis: Wenn nach dem Datum sortiert wird, werden bei 'absteigender Reihenfolge' die neuesten Elemente zuerst angezeigt.
Foren-Regeln