Seiten Linkverzeichnis Forum
Was gibt es neues im Starter-Forum? Bei Problemen bitte erst hier lesen!
Gerade eingespielt, sollte sich nichts geändert haben! Bei Problemen gerne hier melden oder übers Kontaktformular!
Weil Google Analytics von Datenschützern stark bemängelt, teilweise sogar als illegal gesehen wird, hab ich den Dienst für das Starter-Forum ab...
Hab gerade eine aktuelle Version aufgespielt. Sollte sich für euch nichts ändern, falls ihr doch was bemerkt bitte einfach melden (hier oder gerne...
Aus einer Mail unseres Hosters: Kann also sein, dass es zu einem kurzen Ausfall des Forums kommt!
Gerade freigeschaltet: das WM-Tippspiel fürs Starter-Forum! Zu finden in der Forenübersicht unter "Stammtisch" (als Unterforum) oder direkt auf...
Habe gerade eine neue Version der Software eingespielt. Es sollte alles so laufen wie vorher! Manchmal schleicht sich ja doch ein Fehler ein, wenn...
Wie ihr unschwer erkennen könnt hat sich heute ein bißchen was getan hier im Starter-Forum! Die wichtigsten Änderungen/Neuerungen: Die...
So, nach einer Nachschicht hab ich einige Spiele hier installiert. Ihr findet jetzt oben in der Menü-Leiste den Link "Spielhalle". Ein Klick, und...
Aus einer Mail unseres Hosters: Falls es also zu Störungen gekommen sein sollte oder noch kommen sollte: ich hab nix gemacht ;)
Was ist Tapatalk? Tapatalk ist ein Programm das sowohl auf dem Server als auch auf dem Handy installiert sein muss. Dann kann man das Forum in...
Seit heute haben wir hier im Forum unseren eigenen Smiliegenerator, mit dem ihr Schildsmilies erstellen könnt! Diese könnt ihr dann hier im Forum...
Auf der Forenübersicht werden jetzt einmal die Mitglieder angezeigt, die an dem Tag online waren (bei den normalen Statistiken) und dann gibt es...
Aus einer Mail unseres Hosters:
Hab gerade ein Update eingespielt. Ich finde keinen Problem/Fehler, falls doch jemandem was auffällt bitte melden! :)
Ab sofort bieten wir, zusätzlich zur Hilfe hier im Forum, die Möglichkeit zur Hilfe per TeamViewer an. Mit diesem Programm kann ein User auf den...
Ich bin froh, dass es soweit ist: Chronos ist Super-Moderator des Starter-Forums! Denen, die häufiger hier sind muss ich dazu nicht viel sagen!...
Bisher war unser Banner ja unterhalb des Forums zu sehen. Damit ich endlich auch die kleine Grafik von Chronos einbinden kann (dafür nochmal ein...
Habe gerade ein Sicherheitspatch eingespielt. An den Funktionen hat sich nichts geändert, es sollte eigentlich nicht zu merken sein. Falls doch...
In der kommenden Nacht (26. - 27.02.) ist der Server, und damit natürlich auch das Forum, kurzfristig nicht erreichbar. Ist dann kein Fehler...
Wegen eines Updates der Forensoftware, das etwas umfangreicher ist, und einiger anderer Arbeiten, ist das Forum morgen Nachmittag, vorraussichtlich...
Nur Themen anzeigen, die im ausgewählten Zeitraum erstellt wurden.
Gib an, wonach die Themenliste sortiert sein soll.
Reihenfolge
Hinweis: Wenn nach dem Datum sortiert wird, werden bei 'absteigender Reihenfolge' die neuesten Elemente zuerst angezeigt.
Foren-Regeln