Binäre Optionen: Welche Kritiken gibt es?

Binäre Optionen werden immer wieder von Verbraucherschützern kritisiert und müssen sich generell viele Vorwürfe gefallen lassen. Viele Menschen kennen binäre Optionen noch gar nicht, da diese erst seit wenigen Jahren wirklich in den Mittelpunkt gerückt sind. Gerade in der Anfangszeit von den binären Optionen wurde viel Schindluder mit den binären Optionen getrieben, sodass relativ schnell ein schlechter Ruf entstanden ist. Allerdings werfen Kritik an den binären Optionen vor, dass diese gar keine seriöse Geldanlage sein, sondern nur reines Glückspiel sind. Zudem weisen die Anbieter nicht ausreichend auf die Risiken in und Kunden werden mit falschen Versprechungen zur Kasse gebeten und im wahrsten Sinn des Wortes über den Tisch gezogen. Der folgende Text wird sich mit einigen Kritiken an den binären Optionen beschäftigen und gucken ob sich diese bestätigen oder als falsch erweisen. Der folgende Text könnte besonders interessant für potentielle Händler und Händler von binären Optionen sein, da die Kritik diese Menschen besonders betrifft.

Wie gefährlich ist der Handel mit binären Optionen?

Eine Kritik, die immer wieder aufkommt ist, dass der Handel mit binären Optionen sehr gefährlich ist. Dabei gibt es nicht nur eine einzige Gefahr, sondern verschiedene Gefahren. Eine dieser Gefahren ist die Möglichkeit an einen unseriösen Broker zu geraten. Nichtsdestotrotz besteht auch bei seriösen Anbietern immer noch ein sehr hohes Risiko für das Handel mit binären Optionen. Das grundlegende Ziel von allen Händlern von binären Optionen ist, eine möglichst gute Analyse der Kurse aufzustellen, um so die Entwicklung vorhersagen zu können. Dementsprechend müssen dann die Trades platziert werden um letztendlich Gewinne zu erwirtschaften. Allerdings kann man den Kursverlauf niemals exakt vorhersagen. Es gibt einfach zu viele verschiedene Faktoren, die einen Einfluss auf die Kurse ausüben. Außerdem werden binäre Optionen in extrem kurzen Wert Intervallen abgehandelt und in diesen typischen Zeitspannen sind unvorhersehbare Schwankungen nichts ungewöhnliches bei binäre Optionen. Deswegen können selbst sehr gute Analysten den Kursverlauf nur mit einer bestimmten Wahrscheinlichkeit vorhersagen und niemals zu 100 % prognostizieren. Festhalten kann man, dass es möglich ist mit einer Analyse eine Aussage darüber zu treffen, welcher Verlauf des Kurses wahrscheinlicher ist. Anschließend setzt man auf den Kurs, den man für wahrscheinlich hält. Allerdings wird doch immer wieder ein unwahrscheinlicher Verlauf eintreten und so zu Verlusten von Investitionen führen. Dies ist einer der Gründe warum der Handel mit binären Optionen mit einer extrem hohen Varianz gekennzeichnet ist. Selbst bei einer sehr guten Analyse muss man immer mit Verlusten rechnen. Im schlimmsten Fall kann sogar die gesamte Einlage verloren gehen, so dass man pleite ist.

Wie erlernt man „erfolgreich“ mit binären Optionen zu handeln?

Viele Kritiker werfen auch immer den Vorwurf in den Raum, dass man erfolgreiches Handeln von binären Optionen gar nicht erlernen kann, da dies sowieso nicht möglich ist. Auch viele Anbieter werben mit Angeboten wie zum Beispiel „binäre Optionen Ausbildung“. Anbieter stellen gezielt kostenlose Schulungsmaterial zur Verfügung, mit dem Kunden lernen sollen, die Kursverläufe mit verschiedenen Techniken zu analysieren. Dadurch sollen diese potentiellen Händler zu erfolgreichen Händlern von binären Optionen werden. Die Wahrheit ist, dass man sehr wohl mithilfe von Analysetechniken voraussagen kann, ob es wahrscheinlich ist, dass der Kurs steigt oder ob der Kurs eher fallen wird. Zur ganzen Wahrheit gehört aber auch, dass sich diese Möglichkeiten nur in einem sehr geringen Rahmen bewegen. Das heißt, dass auch mit sehr guten Analysen nur einige Handel mehr gewonnen werden können, als mit weniger guten Analysen. Für möglich professionelle Händler reichen diese zusätzlichen gewonnenen Handel aus, um letztendlich mit einem Profit nach Hause zu gehen. Nichtsdestotrotz verlieren auch diese professionellen Händler immer wieder Handel und müssen mit hohen Schwankungen der Gewinne leben.

 

Damit man wirklich mit dem Handel von binären Optionen erfolgreich ist, muss man wirklich das Handwerk erlernen, ansonsten wird man langfristig keinen Erfolg haben. Dazu reicht es auf keinen Fall aus eine dreiteilige Videoserie bei einem online Broker anzusehen. Dies ist zwar ein guter Einstieg in das Thema, jedoch muss man als erfolgreicher Händler jeden Tag Neues dazu lernen um mit den Funktionsweisen des Marktes 100 % vertraut zu sein. Ein Tipp, den man befolgen sollte ist, dass man bevor man in den richtigen Handel einsteigt erst einmal ein kostenloses Demo-Konto nutzt. In solch einem Demokonto kann man Strategien risikofrei ausprobieren. Auf diesem Weg können sich gerade Anfänger mit den binären Optionen vertraut machen, ohne direkt eigenes Geld investieren und riskieren zu müssen. Auch Profis nutzen die Demo-Kontos regelmäßig, da man immer wieder auf neue Strategien stößt, die man ausprobieren möchte, ohne Geld zu riskieren.

Welche Kritiken gibt es in Bezug auf binäre Optionen?

Binäre Optionen sind erst seit einer kurzen Zeit in den Mittelpunkt rückt. Allerdings kritisieren Verbraucherschützer immer wieder die binären Optionen. Der Hauptvorwurf, der im Raum steht ist, dass es sich bei binären Optionen nicht um eine seriöse Geldanlage handelt, sondern um reines Glücksspiel. Außerdem würden die Anbieter nicht ausreichend auf diese Risiken hinweisen, da die Anbieter natürlich Geld mit dem Unwissen der Kunden verdienen. Im Wortlaut heißt es, dass die Kunden mit falschen Versprechungen über den Tisch gezogen werden.

Der folgende Text wird sich mit den Kritiken beschäftigen und die Frage klären, ob binäre Optionen wirklich eine Falle sind. Werden die Händler wirklich betrogen und haben am Ende gar keine Chance mit binären Optionen dauerhaft Profit zu machen oder sind binäre Optionen wirklich das was diese Versprechen zu sein. Alle Händler und die dies noch nicht sind, sollten den folgenden Text unbedingt bis zum Ende verfolgen, da die wichtigsten Kritiken an binären Optionen besprochen werden. Informieren Sie aich auf http://www.binary24.de.

Werden binäre Optionen mit falschen Versprechungen beworben?

Grundsätzlich werden die Anbieter beziehungsweise sehr viele Anbieter mit hohen Gewinnen. Oft ist die Rede von Profiten in Höhe von 90 % und dies innerhalb von 1 Minute. Dies ist auch kein Einzelfall, da sehr viele Anbieter mit diesen typischen Angaben versuchen Kunden zu werben. Allerdings können durch diese Angaben natürlich gerade Anfänger leicht in ihre geführt werden. Diese Aussage bezieht sich nämlich auf einen einzigen Handel und nicht auf das Gesamtkonstrukt binäre Optionen. Natürlich ist bei einer einzelnen Option ein entsprechender Profit möglich. Allerdings ist auch bei jeder Investition der Totalverlust möglich, was oft nicht erwähnt beziehungsweise verschwiegen wird. Aus diesem Grund handelt es sich tatsächlich um relativ unseriöse Werbung von den Anbietern für binäre Option. Dies zeigt auch ein kleines Beispiel mit dem Glücksspiel Roulette. Roulette könnte man nämlich auch mit einem Werbespruch bewerben wie zum Beispiel im Roulette sind Profite von über 90 % möglich. Wir empfehlen Ihnen diese Tipps.

Diese Aussagen sorgen in der Regel dafür, dass Einsteiger mit den falschen Voraussetzungen und Erwartungen in den Handel mit binären Optionen einsteigen. Einsteiger sehen meistens nur die möglichen Gewinne und blenden die Verluste aus. Darüber hinaus gibt es noch eine weitere sehr effektive Werbestrategie, die von den Brokern zwar nicht direkt zum werben genutzt wird, jedoch immer wieder Anwendung findet. Bei dieser Werbestrategie sollen angebliche erfolgreiche“ die Kunden von der Seriosität überzeugen. Diese erfolgreichen Händler berichten von hohen Gewinnen, die diese in kürzester Zeit gemacht haben. Zudem wird oft gesagt, dass kein Vorwissen notwendig ist und der Aufwand sich auch im Rahmen hält. Es wird immer die Nachricht verbreitet, dass man mit binären Optionen reich werden kann und aus diesem Grund sollte man sich unbedingt bei einem entsprechenden Anbieter registrieren und sofort eine Einzahlung vornehmen.

Auch hier sollte natürlich sofort klar sein, dass es sich dabei um übertriebene Versprechungen handelt und keinesfalls um die Realität. Da wo es Gewinner gibt, gibt es normalerweise auch Verlierer. Zudem muss der Drucker natürlich auch noch einen Profit machen, der natürlich nicht gering ausfällt, sondern wahrscheinlich eher ziemlich hoch. Dies ist einer der Gründe, warum es beim Handel mit binären Optionen mehr Verlierer als Gewinner geben muss, da dieses System sonst nicht fusionieren könnte. Deswegen sollte man unbedingt bei besonders verlockenden Versprechungen misstrauisch sein, da oft nur mit den Vorteilen geworben wird und die Nachteile verschwiegen werden.

Welche Indizien gibt es dafür, dass binäre Optionen Fake sind?

Dies ist immer wieder ein Vorwurf, den man besonders von Spielern in Foren lesen kann. Spieler berichten immer wieder darüber, dass binäre Optionen nur den Broker gewinnen lassen und die Händler komplett über den Tisch gezogen werden. Die Hauptkritik besteht darin, dass die Broker angeblich die Kurse manipulieren können und so dem Kunden das Geld aus der Tasche zu ziehen. Hierbei muss man zunächst erwähnen, dass es in der Vergangenheit wirklich Anbieter gab, die beim Handel mit binären Optionen betrogen haben. Dadurch ist auch ein schlechter Ruf für die binären Optionen entstanden. Deswegen sollte man die Anbieter immer mit sehr großer Sorgfalt auswählen und keinen Schnellschuss machen.

Allerdings kann man nicht davon ausgehen, dass alle binären Optionen gefälscht sind und alle Portale unseriös sind. Es gibt zwar ein sehr hohes Risiko beim Handel mit binären Optionen, jedoch kann man durchaus mit dem Handel dauerhaft erfolgreich sein. Dies ist allerdings nicht so leicht, wie viele Anbieter es dem Händler weismachen wollen. Grundsätzlich muss man allerdings festhalten, dass an der Kritik nichts wirklich wahres dran ist, da binäre Optionen nicht Fake sind. Gehen Sie auf Nummer sicher und  traden Sie bei BDSwiss. Wir empfehlen Ihnen diese Erfahrungen von Binary24.

Supercup bei William Hill: Für zehn Euro Einsatz Gratis-Wetten im Wert von 50 Euro erhalten

Am Samstagabend wird es für den FC Bayern München und Borussia Dortmund erstmals ernst. Nach einer bislang jeweils alles andere als optimal verlaufenen Vorbereitung duellieren sich die beiden größten deutschen Klubs im Endspiel um den Supercup.

Der BVB genießt als Pokalsieger dabei Heimrecht und erwartet den Meister FC Bayern im natürlich ausverkauften Signal Iduna Park zum mit Spannung erwarteten Kräftemessen, bei dem nicht zuletzt beide Trainer einen verlässlichen Eindruck über den aktuellen Stand erhalten.

Und dieser aktuelle Stand macht sowohl in Dortmund nach einer 0:1-Pleite zu Wochenbeginn gegen Atalanta Bergamo als auch in München nach den beiden klaren Niederlagen beim Audi-Cup gegen den FC Liverpool (0:3) und den SSC Neapel (0:2) sorgen. Natürlich ist die Vorbereitung aber auch in diesem Jahr schnell vergessen, wenn die ersten Pflichtspiele erfolgreich gestaltet werden. Schon alleine deshalb wollen beide Klubs am Samstagabend den ersten Titel der Saison einfahren.

Für dieses Spiel, das in mehr als 200 Ländern live übertragen wird, hat sich der Buchmacher William Hill eine besondere Aktion ausgedacht. Wer sich neu für William Hill entscheidet, kann sich mit nur zehn Euro Einsatz Gratis-Wetten im Wert von satten 50 Euro sichern. Wie genau dieses Special funktioniert, erklären wir nachfolgend im Detail in der William Hill Erfahrungen auf Sportwetten24.

Bonus-Code zwingend erforderlich

Bei der erstmaligen Eröffnung eines Wettkontos von William Hill stehen allen potentiellen Kunden aus Deutschland, Österreich und der Schweiz am Samstag zwei Optionen offen. Zum einen natürlich der allgemeingültige Neukundenbonus, der Gratis-Wetten im Wert von bis zu 100 Euro beinhaltet, aber an nicht ganz einfach zu erfüllende Bedingungen geknüpft ist. Und zum anderen ein spezieller Supercup-Bonus, der für einen Einsatz von lediglich zehn Euro Gratis-Wetten im Wert von 50 Euro in Aussicht stellt.

Wer sich für den Supercup-Bonus entscheidet, muss bei der Anmeldung unbedingt den Bonus-Code  DFL eingeben und anschließend die Registrierung komplettieren. Nach erfolgreicher Kontoeröffnung ist dann noch eine erste Einzahlung in Höhe von mindestens zehn Euro nötig, wobei unbedingt zu beachten ist, dass diese Ersteinzahlung nicht mit Skrill oder Neteller erfolgen darf. Beide Bezahlformen sind von der Bonus-Aktion ausgeschlossen.

Ist das Geld auf dem Wettkonto angekommen, muss vor Spielbeginn eine Wette mit einem Einsatz von mindestens zehn Euro auf einen beliebigen Markt der Partie Borussia Dortmund gegen Bayern München platziert werden.

Wichtig ist zu wissen, dass die Aktion nur für Einzelwetten gilt und nur Quoten von mindestens 1,50 (Quoten von: http://www.sportwetten24.com) als qualifizierend gelten. Und natürlich darf eine qualifizierende Wette, mit der man sich die Gratis-Wetten sichern möchte, nicht vorzeitig per Cash-Out-Funktion ausgewertet werden.

Nettogewinne sofort auszahlbar

Sofern alle Voraussetzungen erfüllt worden sind, schreibt William Hill innerhalb von 24 Stunden fünf Gratis-Wetten im Wert von jeweils zehn Euro gut.

Alle Gratis-Wetten besitzen eine Gültigkeit von sieben Tagen und können jeweils nur als Ganzes verwendet werden. Ist eine Gratis-Wette erfolgreich, zahlt William Hill wie üblich bei Freebets nur den erzielten Nettogewinn zurück. Dieser kann dann aber direkt ausbezahlt werden, was die Aktion noch einmal attraktiver macht. Wem William Hill nicht gefällt dem empfehlen wir TonyBet. Alle Sportwetten Anbieter im direkten Vergleich unter (http://www.sportwetten24.com/sportwetten-anbieter-vergleich).